Oase Schötz

Für Dich und deine Freunde

Das Projekt CFCM in Kenia

KIDS FOR CHRIST MINISTRY wurde im Jahre 2007 von der Missionarin Nicole Visser gegründet und ist ein Charitable Trust.

Die Gründerin Nicole Visser lebt seit August 2006 in Kenia. Bevor Frau Visser ihre eigene Organisation gründete, arbeitete sie seit 1998 als ehrenamtliche Mitarbeiterin für verschiedene Organisationen in Afrika.

Nicole Visser erlernte den Beruf als Bürokauffrau und arbeitete für einige Jahre als kaufmännische Angestellte in Deutschland.

Kids For Christ Ministry wurde gegründet, um Kindern und Jugendlichen in Kenia eine gute und qualifizierte Schul- und Beraufsausbildung zu ermöglichen.

Ziele von Kids For Christ Ministry

Eine gute Schul- und Berufsausbildung aller Patenkinder

Kauf eines Schulbusses

Lebensmittelspenden für hilfsbedürftige Kinder und HIV / AIDS Waisenkinder

Bau einer Grundschule

Vision von Kids For Christ Ministry

Eine Verbesserung der Lebensqualität von armen kenianischen Kindern und Jugendlichen durch eine gute Schul- und Berufsausbildung.

Patenschaft

Danke an alle Sponsoren und Freunde, die KIDS FOR CHRIST MINISTRY unterstützen. Mein besonderer Dank geht an den Verein Kinderpatenschaften (Kipa) Kenia www.kipa-kenya.org und den Verein Christian Missionary Ministries CMM e.V. www.cmm-web.net für ihre Zusammenarbeit. Auch bedanke ich mich ganz herzlich für das Euregio Gymnasium Bocholt für die Patenschaften und die finanzielle Unterstützungen.

https://cfcm-kenya.org