Unser Team

Shila (Geschäftsführerin):

Der Umgangmit denverschiedensten Kunden, sie zu beraten in der Wahl ihrer Bücher, ihnen zu helfen, das passende Geschenk zu finden oder eines für sie auf Wunsch zusammenzustellen – all das begeistert mich und gibt mir Erfüllung. 

Brigitte:

Die Oase auch für mich ein Ort, an dem ich zur Ruhe kommen und neu auftanken kann. Hier finde ich Lösungen für die Fragen meines Lebens und Geschenke für meine Freunde. Was mir persönlich etwas bedeutet und hilft, gebe ich gerne an andere weiter.

Simone:

Ich darf durch diese Arbeit neue Leute kennenlernen, sie beraten, mit ihnen über Gott und das Leben sprechen - für mich ist die Oase eine sehr erfüllende Tätigkeit.

Käthi:

Ich freue mich jedes Mal auf den halben Tag in der Oase. Als Bücherfreak komme ich hier voll auf meine Rechnung und lerne viele Hoffnung bringende und herzerwärmende Bücher kennen, die ich dann weiterempfehlen kann.  Auf der Suche nach einem passenden Geschenk werde ich hier meist auch fündig.

Aushilfen:

Daniel (Vereinspräsident):

Motiviertes Team, echt gute Bücher, kuhle Geschenke! Was wir hier verkaufen, ist etwas Besonderes. Wer gerne liest, findet hier wahre Schätze, die dem Leser eine neue Sicht verschaffen und tatsächlich das Leben positiv verändern können!

Martin: (Webmaster)

In dem kleinen Dorf, Schötz, entstand eine Oase die Jeder und Jedem Zugang zu Frieden, Nächstenliebe und Hilfe ermöglicht. Da muss ich einfach dabei sein...

 

 

 

  Oase Schötz                                                                                                                                                                                           Bankverbindungen: Valiant Bank Schötz

  Luzernerstrasse 16 | 6247 Schötz | 041 980 05 22                                                                                                                      Für Spenden: CH07 0630 0016 7191 4920 7

  info(at)oase-schoetz.ch                                                                                                                                                                      Für Rechnungen: CH96 0630 0016 9642 1480 7