"Lies nicht zu viel auf einmal. Lies wenig, aber das wenige aufmerksam."  
       
                                                                                                                                                                                                                                                        Gerhard Tersteegen

Gelesen und Empfohlen

 

 

 

 

Als Jugendlicher fährt er einen Mann tot. Jugendarrest, Gerichtssaal, Bewährung - der gewohnte Lebensrhythmus von Wilhelm Buntz.
1983: In einer Zelle greift Buntz zur Bibel. Er liest eine Seite, reisst sie heraus, rollt sich eine Kippe. So qualmt er sich bis zum Neuen Testament durch. Da packt ihn der Text. Gott sagt: »Ich bin treu wie ein liebender Vater.« Ist das möglich? Noch im Knast gibt Buntz diesem Gott eine Chance und merkt schnell: Das Leben mit Gott ist auch knallhart. Knallhart voller Wunder.

 

 

 

 

Bestellen Sie das Buch im Shop: Zum Buch

 

Über den Autor:

Bildergebnis für wilhelm buntz

 

 
 
Wilhelm Buntz arbeitete bis zur Rente im Oktober 2017 im Blindenheim in Freiburg in der sozialen Betreuung. Er ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit Jahren predigt er in Gottesdiensten und bei Veranstaltungen. Mit einem besonderen Herz für junge Menschen lebt er nach dem Motto: "Wir müssen die Hölle plündern und den Himmel bevölkern."

 

Interview mit Wilhelm Buntz über sein neues Buch

 

Wir führen: 

 

- Bibeln in verschiedenen Übertragungen und in viele Sprachen übersetzt

- Andachtsbücher

- Die fünf Sprachen der Liebe

- Erlebnisberichte

- Biographien

- Kommunion / Konfirmation

- Romane

- Themenbücher

 

.

.

.

 

 

  Oase Schötz                                                                                                                                                                                           Bankverbindungen: Valiant Bank Schötz

  Luzernerstrasse 16 | 6247 Schötz | 041 980 05 22                                                                                                                      Für Spenden: CH07 0630 0016 7191 4920 7

  info(at)oase-schoetz.ch                                                                                                                                                                      Für Rechnungen: CH96 0630 0016 9642 1480 7